Mixed-Turnier des USV SPK Allentsteig

 

Mannschaft I : Gschwandtner Sonja, Gschwandtner Andreas, Prinz Erhard, Prinz Silvia

Mannschaft II : Kainz Beatrix, Kainz Andreas, Kainz Karsten, Tamara Hinker

1. USV SPK Allentsteig I 10 Pkt. /2,953
2. ASKÖ ESV Schrems II 9 Pkt. /1,667
3. ASKÖ ESV Schrems I 6 Pkt. /1,049
4. USV SPK Allentsteig II 5 Pkt. /0,902
5. ESV Dürnstein 5 Pkt. /0,653
6. SG ESV Zwettl - USC Gr. Globnitz 4 Pkt. /0,619
7. SC Hartl Haus Echsenbach 3 Pkt. /0,762

 

Mixed-Turnier des SC Hartl-Haus Echsenbach

 

Mannschaft I : Gschwandtner Sonja, Macho Petra, Christian Müller, Gerald Bieringer

Mannschaft II : Prinz Silva, Koch Sibylle, Schneider Reinhard, Prinz Erhard

 

 

1. ASKÖ ESV Schrems I 12 Pkt. /3,415
 2. ASKÖ ESV Schrems II 8 Pkt. / 0,890
3. USV SPK Allentsteig 7 Pkt. /1,222
4. SC Hartl Haus Echsenbach I 6 Pkt. /0,897
5. Union Freistadt 5 Pkt. /1,080
6. USC Grafenschlag 4 Pkt. /0,717
7. SC Hartl Haus Echsenbach II 0 Pkt. /0,385

 

Mixed-Turnier des SV Lacken

 

 

Am 2. August stand die Reise nach Lacken zu unseren Freuden an.

Petra Macho, Beatrix Kainz, Karsten Kainz und Andreas Kainz mit Fahrer Roni Macho brachen sehr zeitig ihre Reise in den oberösterreichischen Ort Lacken an. Dort fanden sie eine tolle Anlage vor, nur leider waren sie eine Stunde zu früh angereist. Auf den Asphaltboden in der Halle konnten nur wenige geeigneten Platten gefunden werden. Des Weiteren sind die oberösterreichischen Gegner um einiges stärker. Trotzdem war es ein schöner Ausflug und die Erfahrung wert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


 

Pokalturnier von Pölla Aktiv

 

Wir besuchten unsere Freunde in Schmerbach und waren überrascht über ihre neue Hütte. Spieler: Karsten und Andreas Kainz, Gerald Bieringer und Franz Buchsbaum. Zum Überraschen aller konnte der 2. Platz geholt werden, über die sportlichen Leistung wird still geschwiegen. 

1. USV Lichtenau 10 Pkt. /1,906

2. ASKÖ ESV Schrems

 7 Pkt. /1,094

3.  VSU Schönberg-Mollands

6 Pkt. /1,138
4. SSV Bärnkopf 6 Pkt. /0,933
5. USV SPK ALlentsteig 6 Pkt. /0,747
6. USV Kirchschlag 4 Pkt. /0,782
7. ESV Union Yspertal 3 Pkt. /0840

 

Waldviertler Knödelland Turnier des USV SPK Allentsteig

 

Euch heuer konnte der ASKÖ ESV Schrems wieder mit seiner Leistung an den vorherigen Jahren anknüpfen. Somit war die Knödeljause gesichert. Es spielten  Sonja und Andreas Gschwandtner, Gerald Bieringer und Andreas Kainz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man souverän den 2. Platz einfahren. 

 

 

 


 

Schremser Pokalturnier 2020

 

Trotz Corona – Krise veranstaltete der ASKÖ ESV Schrems unter strengen Hygiene- und Abstandsanforderungen ein Turnier und legte hoffentlich somit den Grundstein für kommende sportlichen Events nach der Krise. Das Turnier hatte nur ein kleines Teilnehmerfeld, aber der sportliche Ehrgeiz packte doch den einen oder anderen. Das Turnier konnte der SV Weikertschlag/ Oberndorf souverän ungeschlagen gewinnen, dicht gefolgt von der Heimmannschaft ASKÖ ESV Schrems I und den dritten Platz konnte die Stockschützen aus Gars am Kamp erreichen. Das Turnier hatte zahlreiche Zuschauer, darunter befanden sich auch Bürgermeister Karl Harrer mit seiner Gattin.

 

Kontakt

Moorbadstraße 2

3943 Schrems

MAIL: verein@stocksport-schrems.at

Training

MO                             18:00 - 21:00 

DO                              18:00 - 21:00