Schremser City-Center Turnier

Das letzte Turnier der Wintersaison 18/19 ist in der Heimstadt über die Bühne gegangen.

Ein weiteres Mal führte Gerald Bieringer die Mannschaft an. Dieses Mal wurde der Spielführer, durch Sonja Gschwandtner, weiblich besetzt und siehe da die Ergebnisse waren schlagartig besser. Sie motivierte die Männer und holte mit einer guten Teamleistung den 2. Platz.


Gebietsmeisterschaft

Die Mannschaft angeführt von Obmann Gerald Bieringer kämpfte um den Aufstieg mit. Leider konnten sie die vorhandene Chance nicht nutzen und verloren unnötige Spiele. Somit konnte man nur einen fünften Platz erreichen. Dieser schmerzt besonders, weil die Gebietsliga nächstes Jahr aufgelöst wird. Daher müssen wir nächstes Jahr in der Bezirksmeisterschaft um den Aufstieg in Unterliga Nord  kämpfen.


Bezirksmeisterschaft Zielbewerb

An der Bezirksmeisterschaft im Zielbewerb nahm der ASKÖ ESV Schrems auch dieses Jahr wieder teil. Neu dabei waren Andreas Gschwandtner welcher in der allgemeinen Klasse den guten 9. Platz erreichen konnte und Petra Macho, welche bei den Damen den hervorragenden 2. Platz belegte . Karsten Kainz holte, wie schon im Sommer auch im Winter mit 123 Punkten die Goldmedaille. In der Mannschaft lief es leider nicht sehr gut, aber man freut sich schon im Sommer gestärkt zurückzukehren. 


Pokalturnier des USC Grafenschlag

Im ersten Turnier der Wintersaison fuhren wir nach Zwettl auf die Kunsteisbahn. Mit von der Partie waren Gerald Bieringer, Andreas Poiss, Karsten und Andreas Kainz. Nach guten Beginn konnte aber leider nach der Pause nicht der Stockerlplatz gehalten werden.

 

Kontakt

Moorbadstraße 2

3943 Schrems

MAIL: verein@stocksport-schrems.at

Training

MO                             18:00 - 21:00 

DO                              18:00 - 21:00